King und Queen 2022

Wir haben ein neues Königspaar 👸🤴

Bei unseren Vereinsmeisterschaften am vergangenen Wochenende wurden nicht nur die einzelnen Vereinsmeister der jeweiligen Klassen ausgeworfen und geehrt, besondere Leistungen der vergangenen Einzelmeisterschaften gewürdigt, sondern auch unsere neue Königin und unser neuer König gekürt und gefeiert. Wir gratulieren dem neuen Königspaar. Mögen sie lange und weise regieren.

Vor der Krönungszeremonie wurde aber noch ordentlich gefeiert. Für unsere Jugend wurde eine Jugendsaisonabschlusser nachgeholt. Es wurde reichlich genascht, sich beim Kinderschminken rausgeputzt und auf der Hüpfburg vom Holtriemer Hüpfburg Verleih ordentlich getobt. Unterstützt wurden wir vom Kumm Rinn (AWO). Dankeschön 🙂

Hier für euch einige Einblicke unseres Vereinslebens und des wirklich tollen und gelungenen Tages mit all unseren Vereinsmitgliedern und -freunden. 🥳

Danke für das tolle Fest 💚.

#vereinsleben #vereinsmeister #KINGundQUEEN #pokal #jugendarbeit #jugendabschluss #meister #tollertag #nieohnemeinenverein #siegerehrung #schminken #medaille #treppchen #essen #huepfburg #vereinsmitglieder #ehrungen #endlichfeiern #ostfriesland #boßelnverbindet #holzundgummi #roadbowling